top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Saisonstart am 17.09.2022

Aktualisiert: 16. Okt. 2022

Dieses Wochenende am 17.09 standen die ersten zwei Saisonspiele des TTC Setzingen an.


SV Lauchheim I vs. Herren I 9:5

Nach dem Aufstieg der ersten Herrenmannschaft in die Landesklasse ging es gegen den SV Lauchheim. Das Spiel fing für Setzingen gut an. Die Doppel um Andreas Benz/Bernd Mailänder und Nikolai Mayer/Alexander Pols konnten die ersten Punkte einfahren. Niko Koch/Ken Erdle konnten das Doppel leider nicht für sich entscheiden. Nikolai Mayer, Andreas Benz und Bernd Mailänder konnten ihre Einzelbegegnungen gewinnen. Lauchheim war bei den restlichen Einzel überlegen. Nach tollem Kampf in der Landesklasse ging das Spiel an den Gastgeber.


Jungen U19 I vs. TSV Laupheim I 5:5

Das erste Spiel in der Landesliga bestritt die U19-Mannschaft gegen den TSV Laupheim. Sebastian Heinrich/Benjamin Kräuter verloren zu Beginn das Doppel. Tom Schade/Leon Schmidtke gewannen dagegen ihr Doppel. Weitere zwei Punkte für Setzingen konnten Tom Schade und Leon Schmidtke erkämpfen. Durch weitere zwei Einzelsiege von Benjamin Kräuter konnte ein Unentschieden gegen Laupheim gesichert werden.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page