top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Spiele vom 22.03.-26.03.2023

Mittwoch, 22.03.

Herren III vs. TSV Weissenhorn II 9:0

Bereits am Mittwoch kam es zum Topspiel zwischen dem Tabellenersten und Tabellenzweiten aus Weissenhorn. Asef Heidari, Fabian Bollinger, Josef Österle, Tobias Meyer, Benjamin Kräuter und Sebastian Heinrich ließen sowohl in den Doppeln als auch in den Einzelbegegnungen nichts zu und die Gäste unterlagen dem Gastgeber deutlich.


Samstag, 25.03..

Jungen U 19 I vs. SV Rissegg I 6:0

Die Jungen U 19-Mannschaft um Tom Schade, Leon Schmidtke, Benjamin Kräuter und Sebastian Heinrich konnten das Heimspiel gegen den SV Rissegg deutlich mit 6:0 gewinnen.


Herren III vs. SV Nersingen II 9:2

Die dritte Herrenmannschaft konnte auch in ihrem zweiten Spiel in der Woche gewinnen. Die Doppel um Fabian Bollinger/Patrick Erdle und Benjamin Kräuter/Sebastian Heinrich gewannen ihre Begegnungen. Linus Erhardt/Jannis Böttcher verloren ihr Doppel im fünften Satz. Die Einzelbegegnungen gingen bis auf eines an den Gastgeber.


SC Lehr II vs. Herren II 0:9

Auch die Herren II konnten am Samstag gewinnen. Alexander Pols, Ralf Liebchen, Niko Koch, Andreas Benz, Bernd Häge und Asef Heidari spielten in Lehr und konnten mit dem deutlichen Ergebnis die Tabellenführung festigen. Der Aufstieg in die Bezirksklasse ist somit greifbar.


Sonntag, 26.03.

Herren I vs. SV Lauchheim 8:8

Zum Abschluss des Wochenendes spielte die erste Herrenmannschaft am Sonntag zuhause gegen den SV Lauchheim. Bernd Mailänder/Ken Erdle und Pirmin Bühler/Nikolai Werner konnten je ihr Doppel nervenaufreibend im fünften Satz gewinnen. Das Doppel um Niko Koch und Andreas Benz mussten sich im fünften Satz geschlagen geben. Spannend ging es dann in den Einzelbegegnungen weiter. Pirmin Bühler, Bernd Mailänder, Ken Erdle und Andreas Benz konnten ein Doppel gewinnen. Niko Koch konnte dagegen seine beide Doppel gewinnen. In einer knappen Führung für den Gastgeber ging es ins Schlussdoppel, das Bernd Mailänder und Ken Erdle nicht gewinnen konnten. Am Ende stand ein Unentschieden als Ergebnis fest.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiele am ersten Adventswochenende

Samstag, 02.12. Jungen U 12 vs. TSV Illertissen 1:6 Unsere Jungen U 12 mit Raphael Lang, Nico Kornaker und Lian Kerner verloren leider in der Birkenfeldhalle. Lian Kerner k

Punktspiele vom 27.10. und 28.10.

Freitag, 27.10. TV Wiblingen vs. Herren III 4:9 Am Freitag musste unsere dritte Herrenmannschaft nach Wiblingen fahren. Von den drei Doppeln zu Beginn der Begegnung g

Spielberichte vom 13.10. und 14.10.

Freitag, 13.10. TSV Holzheim vs. Herren I 9:3 Am Freitagabend spielte unsere erste Herrenmannschaft in Holzheim. Leider konnten die drei Doppel um Ken Erdle/Nikolai Werner, Pirmi

Comments


bottom of page