top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Spielberichte vom 25.11-27.11

Freitag, 25.11.


TSV Beimerstetten - Herren II 3:9

Für die Herren II ging es am Freitag als Tabellenführer gegen den TSV Beimerstetten. Nach drei Siegen in drei Doppeln, überzeugte die Herren II auch in den Einzeln und gewann am Ende das Spiel mit 9:3. Das Spiel am Samstag gegen den SV Lonsee II wurde aufgrund des Nichtantretens des Gegners, 9:0 für unsere Herren II gewertet.


Samstag, 26.11


SVW Weingarten - Jungen U19 I 5:5

Die Jungen U19 I mussten am Samstag in der Landesliga gegen den Tabellendritten des SVW Weingarten ran. Nach den zwei Doppeln und den ersten fünf Einzeln lag die Jungen 19 I mit 5:2 zurück. Aber nach toller Aufholjagd sicherten sich Tom Schade, Linus Erhardt, Leon Schmidtke und Benjamin Kräuter doch noch das 5:5 Unentschieden.


Jungen U19 III - VfB Ulm II 1:6

Am Samstagmorgen begrüßte die Jungen U19 III den VfB Ulm II in der Birkenfeldhalle. Nach einigen spannenden mussten sich Arthur Eisele, Joas Schmid, Niklas Braun und Leevi Friesen mit 1:6 geschlagen geben.


VfL Munderkingen - Mädchen U14 5:2

Für die Mädchen U14 ging es gegen den VfL Munderkingen. Trotz toller Leistung von Malika Erhardt und Kimberly Erdle konnte Munderkingen das Spiel 5:2 gewinnen.


Sonntag, 27.11.


Herren I - TSV Langenau 7:9

Die Herren I empfing am Sonntagnachmittag den TSV Langenau zum Derby in Setzingen. Das Spiel fing gut an und Ken Erdle, Bernd Mailänder, Pirmin Bühler, Nikolai Mayer, Niko Koch und Andreas Benz konnten mit 6:2 in Führung gehen. Langenau kämpfte sich aber nach vielen sehr knappen Einzeln auf 7:8 zurück. Nach über 4 Stunden Spielzeit entschied Langenau mit einem spannenden Schlussdoppel im fünften Satz das Spiel für sich.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiele am ersten Adventswochenende

Samstag, 02.12. Jungen U 12 vs. TSV Illertissen 1:6 Unsere Jungen U 12 mit Raphael Lang, Nico Kornaker und Lian Kerner verloren leider in der Birkenfeldhalle. Lian Kerner k

Punktspiele vom 27.10. und 28.10.

Freitag, 27.10. TV Wiblingen vs. Herren III 4:9 Am Freitag musste unsere dritte Herrenmannschaft nach Wiblingen fahren. Von den drei Doppeln zu Beginn der Begegnung g

Spielberichte vom 13.10. und 14.10.

Freitag, 13.10. TSV Holzheim vs. Herren I 9:3 Am Freitagabend spielte unsere erste Herrenmannschaft in Holzheim. Leider konnten die drei Doppel um Ken Erdle/Nikolai Werner, Pirmi

Comments


bottom of page