top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Spielberichte vom 04.03.2023


Jungen U 19 II vs. VfB Ulm 2:6

Für die Jungen U 19 II stand am Samstag das Heimspiel gegen den VfB Ulm an. Sebastian Heinrich und Niklas Wahler mussten sich im Doppel geschlagen geben. Das zweite Doppel um Devin Erdle und Arthur Eisele waren erfolgreich und konnten den zwischenzeitlichen Ausgleich erkämpfen. In spannenden Einzelbegegnungen konnte lediglich Niklas Wahler den zweiten Punkt für die Gastgeber erspielen.


Jungen U 19 I vs. SC Berg 1:6

Tom Schade, Linus Erhardt, Benjamin Kräuter und Sebastian Heinrich spielten ebenfalls in der Birkenfeldhalle, wo der SC Berg gastierte. Das Doppel Benjamin Kräuter/Sebastian Heinrich konnte den ersten Punkt für den Gastgeber sichern. In nervenaufreibenden Einzeln sprang kein Punkt mehr für die Gastgeber heraus und der Gast aus Berg entschied das Spiel für sich.


Mädchen U 14 vs. SG Nellingen 0:7

Die Mädels um Malika Erhardt, Kimberly Erdle und Isabella Scheck spielten gegen SG Nellingen. Leider konnten sie für den Gastgeber nach spannenden und hart erkämpften Satzpunkten in den jweiligen Begegnungen keine Punkte erkämpfen.


TV Unterkochen vs. Herren I 9:1

Am Samstagabend stand die 1. Herrenmannschaft in Unterkochen am Tisch. Die zuerst gespielten Doppel von Primin Bühler/Bernd Mailänder, Ken Erdle/Niko Koch und Nikolai Werner/Andreas Benz mussten sich der Heimmannschaft geschlagen geben. Die darauffolgenden Einzelpartien waren sehr spannend und wurden bis auf eine Partie erst im vierten Satz entschieden. Ken Erdle konnte den einzigen Punkt für den Gast aus Setzingen erkämpfen.


SV Thalfingen vs. Herren II 9:2

Die Herren II fuhren als Tabellenführer nach Thalfingen. Bernd Häge, Linus Erhardt, Alexander Pols, Ralf Liebchen, Cedric Meyer und Patrick Erdle mussten sich in den Doppeln geschlagen geben. Bernd Häge und Patrick Erdle konnten ihre Einzelbegegnungen nach drei Spielsätzen für sich entscheiden. Die weiteren Einzelbegegnungen gewann der Gastgeber und entschied das Spiel am Ende für sich.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiele am ersten Adventswochenende

Samstag, 02.12. Jungen U 12 vs. TSV Illertissen 1:6 Unsere Jungen U 12 mit Raphael Lang, Nico Kornaker und Lian Kerner verloren leider in der Birkenfeldhalle. Lian Kerner k

Punktspiele vom 27.10. und 28.10.

Freitag, 27.10. TV Wiblingen vs. Herren III 4:9 Am Freitag musste unsere dritte Herrenmannschaft nach Wiblingen fahren. Von den drei Doppeln zu Beginn der Begegnung g

Spielberichte vom 13.10. und 14.10.

Freitag, 13.10. TSV Holzheim vs. Herren I 9:3 Am Freitagabend spielte unsere erste Herrenmannschaft in Holzheim. Leider konnten die drei Doppel um Ken Erdle/Nikolai Werner, Pirmi

Comments


bottom of page