top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Meisterschaft der Herren II und der Herren III

Samstag, 01.04.

SC Vöhringen vs. Jungen U 12 9:1

In Vöhrigen ging es für Raphael Lang, Milan Kerner, Nico Kornaker und Mathi Schmid an den Tisch. Spannende Duelle sowohl in den Einzel und Doppel wurden geboten. Lediglich konnte Mathi Schmid für Setzingen ein Einzel gewinnen.


Mädchen U 14 vs. SC Berg 4:6

Ein sehr knappes Spiel ereignete sich für die Mädels. Malika Erhardt, Kimberly Erdle und Isabelle Scheck konnten leider das Spiel nicht für Setzingen gewinnen. Nach spannenden Spielen konnten Malika Erhardt alle ihrer drei Einzelspiele gewinnen. Isabella Scheck gewann ein Einzel. Beide Schlussdoppel gingen leider an den SC Berg damit das Spiel für sich entscheiden.


TSF Ludwigsfesld IV vs. Herren III 3:9

Das letzte Spiel für die Herren III wurde in Ludwigsfeld ausgetragen. Nach den drei Doppelbegegnungen zu Beginn des Spiels stand es 2:1 für die Heimmannschaft. Danach drehte sich das Spiel. Es folgten je zwei gewonnene Einzel von Linus Erhardt, Fabian Bollinger und Benjamin Kräuter. Patrick Erdle und Niklas Wahler konnten je ein Einzel gewinnen. Sein erstes Spiel bestritt Markus Lang. Er musste sich beim Debut im vierten Satz geschlagen geben. Nach dem Sieg der Herren III konnte die Meisterschaft in der Kreisliga C gefeiert werden.


Herren II vs. SV Göttingen 9:0

Auch bei den Herren II konnte gefeiert werden nach dem gewonnen Spiel gegen Göttingen und der Meisterschaft. Niko Koch, Andreas Benz, Alexander Pols, Ralf Liebchen, Bernd Häge und Asef Heidari ließen dem Gast keine Chance und bezwangen Göttingen deutlich mit 9:0.


Warmspielen bei den Herren II:


Herren II, Meister in der Kreisliga A Gruppe 4, Saison 2022/2023

Herren III, Meister in der Kreisliga C Gruppe 1, Saison 2022/2023


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiele am ersten Adventswochenende

Samstag, 02.12. Jungen U 12 vs. TSV Illertissen 1:6 Unsere Jungen U 12 mit Raphael Lang, Nico Kornaker und Lian Kerner verloren leider in der Birkenfeldhalle. Lian Kerner k

Punktspiele vom 27.10. und 28.10.

Freitag, 27.10. TV Wiblingen vs. Herren III 4:9 Am Freitag musste unsere dritte Herrenmannschaft nach Wiblingen fahren. Von den drei Doppeln zu Beginn der Begegnung g

Spielberichte vom 13.10. und 14.10.

Freitag, 13.10. TSV Holzheim vs. Herren I 9:3 Am Freitagabend spielte unsere erste Herrenmannschaft in Holzheim. Leider konnten die drei Doppel um Ken Erdle/Nikolai Werner, Pirmi

Comments


bottom of page