top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

15. Jahreshauptversammlung vom 29.03.2023

Am 29.03.2023 fand die 15. Jahreshauptversammlung des TTC Setzingen 2008 e. V. in der Birkenfeldhalle in Setzingen statt. Der erste Vorstand Nikolai Werner konnte zahlreiche Mitglieder sowie den Bürgermeister Herr Karl Häcker begrüßen.


Im Jahr 2022 ging es nach der Coronapandemie wieder in den „normalen“ Liga- und Turnierbetrieb über. Die Jugendleitung konnte von zahlreichen Erfolgen in der Liga und auf Turnieren zurückblicken. Auch die Herrenmannschaft konnte Erfolge feiern. Aktuell mit den Aufstiegen der zweiten und dritten Herrenmannschaft. Die erste Jugendmannschaft konnte sich in der überregionalen Landesliga halten. Das gemeinsame Abschlussfest fand letztes Jahr auf dem Grillplatz in Setzingen statt und wird auch dieses Jahr wieder organisiert werden.


Die aktuelle Vorstandschaft wurde von den Mitgliedern einstimmig in den Ämtern entlastet.


Aktuelle Vorstandschaft:

  • 1. Vorstand Nikolai Werner

  • 2. Vorstand: Florian Majer

  • Kassenwart: Claudia Mayer

  • Schriftführer: Fabian Bollinger

  • Pressewart/Homepage: Florian Majer und Fabian Bollinger

  • Jugendleiter: Bernd Mailänder

  • Stellvert. Jugendleiter: Alexander Pols


Wenn auch Ihr Lust auf die schnellste Rückschlagsportart der Welt habt, dann schaut bei uns im Training vorbei. Auch auf Instagram und auf unserer Homepage könnt Ihr zahlreiche Infos über das Vereinsleben finden. Infos zum 15. Jährigen Vereinsjubiläum mit Dorffest folgen.



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 02.12. Jungen U 12 vs. TSV Illertissen 1:6 Unsere Jungen U 12 mit Raphael Lang, Nico Kornaker und Lian Kerner verloren leider in der Birkenfeldhalle. Lian Kerner k

Freitag, 27.10. TV Wiblingen vs. Herren III 4:9 Am Freitag musste unsere dritte Herrenmannschaft nach Wiblingen fahren. Von den drei Doppeln zu Beginn der Begegnung g

Freitag, 13.10. TSV Holzheim vs. Herren I 9:3 Am Freitagabend spielte unsere erste Herrenmannschaft in Holzheim. Leider konnten die drei Doppel um Ken Erdle/Nikolai Werner, Pirmi

bottom of page