top of page

TTC Setzingen 2008 e.V.

Logo_TTC_Setzingen.png

Saisonstart für Jugen U14 und Herren II

Aktualisiert: 16. Okt. 2022

Freitag, 23.09

TSV Langenau vs. Jungen U14 2:9

Das erste Saisonspiel für die Jungen U14 wurde in Langenau mit einem Sieg begonnen. Milan Kerner, Niklas Braun, Raphael Lang und Leevi Friesen gewannen ihre ersten Einzelbegegnungen nach spannenden Ballwechseln. Im zweiten Einzel mussten sich leider Niklas Braun und Milan Kerner ihren Gegner nach starkem Kampf geschlagen geben.


Samstag, 24.09.

Jungen U14 vs. TSV Illertissen 2:7

Nach dem Sieg gegen Langenau durften Niklas Braun, Leevi Friesen, Mathi Schmid und Nico Kornaker gegen Illertissen an den Tisch. Mathi Schmid konnte beide Einzel für Setzingen gewinnen und die beiden Punkte beisteuern. Nach einem spannenden Spiel gewann der Gast aus Illertissen.


TSV Neu-Ulm III vs. Herren II 0:9

Die Herren II konnte ihr erstes Spiel der Saison in Neu-Ulm deutlich gewinnen. Nach den Doppel durften sich Niko Koch, Andreas Benz, Neuzugang Ralf Liebchen, Bernd Häge, Tom Schade und Fabian Bollinger in den Einzelbegegnungen beweisen. Auch diese konnten gewonnen werden und der Sieg eingetütet werden.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page